Die Grundregeln des Hechtangelns

Wie du mit simplen Methoden erfolgreich auf Hecht angelst!

Jetzt kostenfrei die Videoserie zum erfolgreichen Hechtangeln anschauen

  • Video 1: Wie Du die besten Angelstellen und damit garantiert die Hechte findest!
  • Video 2: Welche Köder Du einsetzen musst, denen die Hechte nicht widerstehen können!
  • Video 3: Wie du diese Köder richtig in Aktion bringst und führst, um einen Hecht zu fangen!
Videoserie jetzt Starten!
50% Fertig!

Erhalte sofortigen und kostenlosen Zugang zu dieser Videoserie...

Du hast es fast geschafft: Wohin sollen wir diese exklusive Videoserie senden? Bitte füge deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf den Button, um sofort mit Video 1 zu starten.

Hier den vollen Onlinekurs sehen

Uli Beyer gilt als einer der bekanntesten Raubfisch Angler in Deutschland. Er ist Buchautor, regelmäßiger Redner für Raubfischangelei auf verschiedenen Angelmessen, veröffentliche bereits erfolgreiche Filme über das Angeln und wird gelegentlich auch für TV-Auftritte gebucht. Er dreht seit ca. 25 Jahren Info-Videos mit dem ZDF, ARD, Vox und DMAX.

Uli angelt seit 53 Jahren und ist seit 27 Jahren Fachautor für führende Fachzeitschriften wie den Blinker und Fisch & Fang.

Werde zum erfolgreichen Hechtangler

Er ist der König des Sees und damit wohl einer der am schwierigsten zu überlistenden Fische unserer Gewässer. Immerhin sind besonders große Hechte nicht ohne Grund so groß geworden. Sie lernen unwahrscheinlich schnell und sind Meister darin uns Anglern gezielt aus dem Weg zu gehen. Doch wie genau lässt sich ein solch beeindruckender Räuber dennoch überlisten? Schließlich ist das erfolgreiche Hechtangeln kein Kinderspiel... Zahlreiche Faktoren müssen beachtet werden, um einen dieser gerissenen Räuber garantiert zu fangen. Welche Faktoren das genau sind und wie auch Du diese Raubfische überlistest, erfährst Du in diesem Online-Kurs.

Bewertungen von Kursteilnehmern

"Für einen Anfänger wie mich super und verständlich erklärt. - Vielen Dank!"

"Vielen Dank für die anschaulichen Tipps, hilft wieder reinzukommen."

"Uli Beyer könnte ich Stunden lang zuhören. Ich hoffe sein YouTube Channel wird lange am Leben gehalten und die Univesity ist echt eine Hammer Sache. Habe den Kurs für den Angelschein über FK gemacht und bin mega zufrieden. [...] Dickes Danke, angeln ist einfach so geil und facettenreich. Selbst wenn man nicht am Wasser sein kann, kann man sich immer damit beschäftigen und sein Wissen erweitern!"

"Genau diese Tipps hab ich gebraucht. Will nächste Woche zum ersten Mal an einer Talsperre auf Barsch und Hecht probieren-Danke Fishing King das ihr eure Prüflinge auch nach bestandenem Schein noch weiter betreut."

"Prima! Sehr verständlich und sehr angenehm zu schauen. Auch die Bild- Tonqualität ist super."

Lerne erfolgreiches Hechtangeln von
einem wahren Profi!

Mit diesem Online-Kurs lernst du alles was du wissen musst, um erfolgreich auf diese unfassbar beeindruckenden Fische zu angeln. Ganz egal in welcher Situation oder an welchem Gewässer du dich befindest. Hier erfährst du alle notwendigen Tipps, Tricks und Strategien, um einen dieser beindruckenden Räuber zu überlisten!

Jetzt alle Lektionen sehen

Lektionen dieses Onlinekurses

Sichere dir jetzt kostenfrei die ersten drei Videos dieses Online-Kurses und lerne, wie du endlich erfolgreich deinen Hecht fängst!

Beginne jetzt, deinen Erfolg am Wasser maßgeblich zu verbessern! Mit Hilfe der folgenden Lektionen erfährst du, was notwendig ist, um als erfolgreicher Forellenangler vom Wasser zu gehen. Lerne von einem echten Experten die besten Tipps, Tricks und Strategien, um in den unterschiedlichsten Situationen deine Hechte zu fangen.

arrow
money back logo

12-Wochen-Fangerfolgs-Garantie - sonst Geld zurück

Zusätzlich erhältst du von uns eine 100% Fangerfolgs-Garantie. Das bedeutet, dass wenn du nach den ersten 12 Wochen nach Erhalt dieses Online-Kurses noch immer keine Steigerung deiner Fangerfolge erlebst, du den kompletten Betrag zurückerstattet bekommst. Somit übernehmen wir das gesamte Risiko und du kannst diesen Online-Kurs erst einmal testen, um später immer noch zu entscheiden, ob er sein Geld wert ist und ob die vermittelten Inhalte dir weiterhelfen. Uns ist es einfach wichtig, dass du zu einem erfolgreichen Angler wirst und das hier vermittelte Wissen ohne irgendwelche Hürden für dich umsetzen kannst.

Ähnliche Kurse:


University Club

Meeresangeln

Raubfischangeln

Forellenangeln

Friedfischangeln

Fliegenfischen

shadow-ornament