[Gratis Video 3]: Für welches Vorfach Du dich zum Hechtangeln entscheiden solltest, das auch wirklich zu 100% hält!


Auf dieser Seite möchten wir dir einen Einblick in unseren Online-Kurs, "Die Grundregeln des Hechtangelns", gewähren. Im Folgenden findest Du eines von über 40 verschiedenen Kursvideos. Viel Spaß mit diesen Tipps!

Knotenkunde: Welches Vorfachmaterial eignet sich nun am besten zum Hechtangeln!


Jeder der bereits einen Hecht mit der Hand gelandet hat, kann bestätigen, dass es kaum etwas schärferes als Hechtzähne gibt. Aus diesem Grund verwendet Uli als Vorfach ausschließlich Stahl oder Titan. Welches Material für welche Köder und welche Gegebenheiten vorzuziehen ist und wie sich die Scheuchwirkung dieser Materialien am besten reduzieren lässt, verrät Dir Uli in diesem Video.
Dieses Video stammt aus der 2.Lektion dieses Kurses

Inhalte

  • Stahl und Titan sind die einzigen bissfesten Materialien
  • Einsatzbereich Titan: Verwendung schwerer Köder in hängerarmen Gewässer
  • Einsatzbereich Stahl: Verwendung kleiner Köder in hängerverseuchten Gewässer
  • Reduzierung der Scheuchwirkung: Stahl- bzw. Titanvorfach in Kombination mit einem Fluocarbonvorfach
Jetzt alle Lektionen sehen

Lektionen dieses Onlinekurses

Lass uns jetzt gemeinsam starten und dich zu
einem erfolgreichen Hechtangler machen!

Dir hat diese Video weitergeholfen und du möchtest von weiteren Videolektionen profitieren, die dir dabei helfen endlich einen dieser zickigen Fische zu fangen? Dann klicke jetzt auf den folgenden Button und sichere dir den kompletten Zugang zu allen Videos dieses Online-Kurses.

Jetzt Zugang Sichern!
money back logo

12-Wochen-Fangerfolgs-Garantie - sonst Geld zurück

Du erhältst eine 100% Fangerfolgs-Garantie – sonst gibt es dein Geld zurück! Das bedeutet, dass wenn du nach den ersten 12 Wochen nach Erhalt dieses Online-Kurses noch immer keine Steigerung deiner Fangerfolge erlebst, du den kompletten Betrag zurückerstattet bekommst. Wir übernehmen das gesamte Risiko und du kannst diesen Online-Kurs erst einmal testen, um später immer noch zu entscheiden, ob er sein Geld wert ist und ob dir die vermittelten Inhalte weiterhelfen. Uns ist es wichtig, dass du zu einem erfolgreichen Angler wirst und das hier vermittelte Wissen ohne Hürden für dich erfolgreich am Wasser umsetzen kannst.


Wie hat dir dieses Video gefallen?
Hinterlasse jetzt deine Fragen / Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert