[Gratis Video 2]: So sieht der Hecht deinen Köder - Welche Köderfarben am erfolgreichsten sein werden!


Auf dieser Seite möchten wir dir einen Einblick in unseren Online-Kurs, "Die Grundregeln des Hechtangelns", gewähren. Im Folgenden findest Du eines von über 40 verschiedenen Kursvideos. Viel Spaß mit diesen Tipps!

Köderfarbe: Wie Du zu jeder Zeit die richtige Köderfarbe auswählst und damit mehr Fische fängst


Welche Köderfarbe ist die beste? Das ist eine der häufigsten und umstrittensten Fragen beim Hechtangeln. Uli schafft hier Klarheit und erklärt detailliert, welche Kriterien tatsächlich relevant sind. Sehr anschaulich erklärt er Dir, wie Fische sehen und welchen Einfluss Wassertrübung und Licht auf die Köderwahl haben.

Dieses Video stammt aus der 4.Lektion dieses Kurses

Inhalte

  • Fische können Farben sehen und hell/dunkel unterscheiden.
  • Plankton, Trübung und Tageszeit bestimmen, wie viel Licht am Gewässergrund ankommt.
  • Faustregel: klares, helles Wasser: dunkle Köder; trübes, dunkles Wasser: helle Köder
  • Die Farbe des Wassers ist ein guter Anhaltspunkt für die Köderwahl (blau, gelb, grün)
  • Uhrzeit und Köderfarbe aufeinander abstimmen, um Beißzeiten auszuweiten.
Jetzt alle Lektionen sehen

Lektionen dieses Onlinekurses

Lass uns jetzt gemeinsam starten und dich zu
einem erfolgreichen Hechtangler machen!

Dir hat diese Video weitergeholfen und du möchtest von weiteren Videolektionen profitieren, die dir dabei helfen endlich einen dieser zickigen Fische zu fangen? Dann klicke jetzt auf den folgenden Button und sichere dir den kompletten Zugang zu allen Videos dieses Online-Kurses.

Jetzt Zugang Sichern!
money back logo

12-Wochen-Fangerfolgs-Garantie - sonst Geld zurück

Du erhältst eine 100% Fangerfolgs-Garantie – sonst gibt es dein Geld zurück! Das bedeutet, dass wenn du nach den ersten 12 Wochen nach Erhalt dieses Online-Kurses noch immer keine Steigerung deiner Fangerfolge erlebst, du den kompletten Betrag zurückerstattet bekommst. Wir übernehmen das gesamte Risiko und du kannst diesen Online-Kurs erst einmal testen, um später immer noch zu entscheiden, ob er sein Geld wert ist und ob dir die vermittelten Inhalte weiterhelfen. Uns ist es wichtig, dass du zu einem erfolgreichen Angler wirst und das hier vermittelte Wissen ohne Hürden für dich erfolgreich am Wasser umsetzen kannst.


Wie hat dir dieses Video gefallen?
Hinterlasse jetzt deine Fragen / Kommentare:

Eine Antwort zu “Hechtangeln Grundregeln: 2. Puppy-Page”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert