[Gratis Video 1]: Welches Gerät Du benötigst, wenn Du ohne Boot auf Wels angeln möchtest!


Auf dieser Seite möchten wir dir einen Einblick in unseren Online-Kurs, "Die Grundregeln des Welsfischens", geben. Im Folgenden findest Du eines von über 50 verschiedenen Kursvideos. Viel Spaß mit diesen Tipps!

Geräteüberblick: Ansitzangeln ohne Boot


Beim Ansitzangeln ohne Boot kommt es auch auf das richtige Gerät an. In diesem Video erkläre ich euch deshalb welche Rute, welche Rolle, welche Schnur und welche Zubehörteile ihr benötigt, um bei euren ersten Gehversuchen beim Ansitzangeln erfolgreich zu sein.
Dieses Video stammt aus der 2.Lektion dieses Kurses

Inhalte

  • Die Rute sollte ca. 3,00 - 3,30m lang sein und ca. 300g+ Wurfgewicht aufweisen
  • Stabile Stationärrollen ab der Größe 7000 kommen beim Werfen von Ansitzmontagen zum Einsatz
  • Als Schnur eignet sich eine Geflochtene mit einem Durchmesser von ca. 0,50 mm oder leicht darüber
  • U-Posen von 10 - 40g Auftrieb, Vorfachmeterial von 1,00 – 1,30mm Durchmesser, stabile Einzelhaken und Drillinge, Hook Tube, Uplift-Boom, 300g Grundblei, Perle, Wirbel, ein stabiler Rutenständer und ein Glöckchen als Bissanzeiger – viel mehr Zubehör benätigt man für den Anfang nicht
Jetzt alle Lektionen sehen

Lektionen dieses Onlinekurses

Lass uns jetzt gemeinsam starten und dich zu
einem erfolgreichen Welsangler machen!

Dir hat diese Video weitergeholfen und du möchtest von weiteren Videolektionen profitieren, die dir dabei helfen deinen Fisch des Lebens zu fangen? Dann klicke jetzt auf den folgenden Button und sichere dir den kompletten Zugang zu allen Videos dieses Online-Kurses.

Jetzt Zugang Sichern!
money back logo

12-Wochen-Fangerfolgs-Garantie - sonst Geld zurück

Du erhältst eine 100% Fangerfolgs-Garantie – sonst gibt es dein Geld zurück! Das bedeutet, dass wenn du nach den ersten 12 Wochen nach Erhalt dieses Online-Kurses noch immer keine Steigerung deiner Fangerfolge erlebst, du den kompletten Betrag zurückerstattet bekommst. Wir übernehmen das gesamte Risiko und du kannst diesen Online-Kurs erst einmal testen, um später immer noch zu entscheiden, ob er sein Geld wert ist und ob dir die vermittelten Inhalte weiterhelfen. Uns ist es wichtig, dass du zu einem erfolgreichen Angler wirst und das hier vermittelte Wissen ohne Hürden für dich erfolgreich am Wasser umsetzen kannst.


Wie hat dir dieses Video gefallen?
Hinterlasse jetzt deine Fragen / Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert