Die Grundregeln des Welsangelns!

Wie du mit simplen Methoden erfolgreich auf Wels angelst!

Achtung!
Sichere dir noch jetzt einen Kurszugang zu diesem exklusiven Angebot, bevor die Zeit endet!

Werde zum erfolgreichen Welsangler

Wohl um keinen Raubfisch ranken sich so viele Märchen und Legenden, wie um den europäischen Wels. Dabei erreicht dieser Fisch unfassbare Größen und Gewichte, die ihn damit zu einem begehrten Traumfisch machen. Doch wie genau lässt sich dieser Traum nun realisieren? Schließlich ist das Welsangeln kein Zuckerschlecken... Zahlreiche Faktoren müssen beachtet werden, um einen solchen Koloss garantiert zu fangen. Welche Faktoren das genau sind und wie auch Du den Fisch deines Lebens überlistest, erfährst Du in diesem Online-Kurs.

Lerne erfolgreiches Welsangeln von
einem wahren Profi!

Mit diesem Online-Kurs lernst du alles was du wissen musst, um erfolgreich auf diese unfassbar beeindruckenden Fische zu angeln. Ganz egal in welcher Situation oder an welchem Gewässer du dich befindest. Hier erfährst du alle notwendigen Tipps, Tricks und Strategien, um den Fisch deines Lebens zu fangen!

Lektionen

money back logo

12-Wochen-Fangerfolgs-Garantie

Zusätzlich erhältst du von uns eine 100% Fangerfolgs-Garantie. Das bedeutet, dass wenn du nach den ersten 12 Wochen nach Erhalt dieses Online-Kurses noch immer keine Steigerung deiner Fangerfolge erlebst, du den kompletten Betrag zurückerstattet bekommst. Somit übernehmen wir das gesamte Risiko und du kannst diesen Online-Kurs erst einmal testen, um später immer noch zu entscheiden, ob er sein Geld wert ist und ob die vermittelten Inhalte dir weiterhelfen. Uns ist es einfach wichtig, dass du zu einem erfolgreichen Welsangler wirst und das hier vermittelte Wissen ohne irgendwelche Hürden für dich umsetzen kannst.

Sichere dir jetzt diesen Online-Kurs und fange den Fisch deines Lebens!

Beginne jetzt deinen Erfolg am Wasser maßgeblich zu verbessern und endlich dem Fisch deines Lebens näher zu kommen! Mit Hilfe der folgenden Lektionen erfährst du alles was notwendig ist, um als erfolgreicher Welsangler vom Wasser zu gehen. Schluss mit Fragen zu der richtigen Köderwahl, zu den besten Angelstellen oder aber zur Montage deiner Welsköder. Hier lernst du von einem echten Experten die besten Tipps, Tricks und Strategien, um in den unterschiedlichsten Situationen deine Welse zu fangen.

arrow
shadow-ornament